Wohnzimmermöbel

... viele Möbelhäuser schon besucht doch das Richtige noch nicht gefunden? Manchmal entspricht das Angebot einfach nicht den eigenen Vorstellungen. Warum nicht mal selber kreativ werden und mit unserer fachlichen Unterstützung realisieren was einem gefällt.

Das Wohnzimmer ist Rückzugsort und Chill Out Bereich. Hier treffen Estetik, Gestaltung und Funktionalität aufeinander. Aber auch biologische Aspekte bei der Auswahl der Materialien spielen für das persönliche Wohlbefinden eine Rolle. Die Gewißheit von nicht belastetn Materialien umgeben zu sein erhöht die Lebenquallität. Der sich ständig ändernde Multimediabereich verlangt immer wieder nach speziellen Lösungen die in die Möbel mit einfließen.

Beispiele umgesetzter Kundenprojekte im Bereich Wohnzimmermöbel: