Küchenbau

Der anhaltende Trend zur "Living Kitchen" und die daraus resultierenden Anforderungen an Gestaltung und Funktion sind immer wieder eine Herausforderung welcher wir uns gerne stellen. Lebens- und Kochgewohnheiten werden genau so wie räumliche Gegebenheiten individuell berücksichtigt.

Die Küche wird immer mehr zum Mittelpunkt des Alltags und sollte auch dementsprechend geplant werden. Kommunikation und Geselligkeit mit Freunden beim Kochen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. So wurde in den letzten Jahren aus dem reinen Arbeitsraum Küche ein Stück Wohnraum in dem sich ein Großteil des täglichen Lebens abspielt. Eine Breite Vielfalt an Beschlägen, Materialien und Elektrogeräten steht zur Auswahl und kann auf jeden Kundenwunsch abgestimmt werden. Wir fertigen individuell und sind nicht an Raster gebunden. So können wir den zur Verfügung stehenden Platz so effektiv wie möglich nutzen. Lassen Sie sich beraten und sehen Sie das eine individuell handwerklich gefertigte Küche durchaus Ihren Charm gegenüber einem industriellen Massenprodukt hat.

Beispiele umgesetzter Kundenprojekte im Bereich Küchenbau: